Die Generationen-Jassturniere im Park im Grünen in Münchenstein gehen in die nächste Runde. Im Februar, März und April wird wieder aufgetrumpft.

Die erstmalige Durchführung des Generationen-Jass im Park im Grünen in Münchenstein im vergangenen Frühjahr war ein voller Erfolg! In einer angenehmen und freundschaftlichen Atmosphäre wurde gemischt, getrumpft und gestochen. Nun geht der Generationen-Jass in die zweite Runde: am 2. Februar findet von 14 bis 17 Uhr das erste der insgesamt drei diesjährigen Turniere im Saal des Restaurant Seegarten im Park im Grünen statt.

“Das Ziel ist es, Begegnungen verschiedener Jass-Generationen zu ermöglichen und die Freude am Schweizer Traditions-Kartenspiel zu erhalten. Kinder und Jugendliche sollen bei einem Turnier mitmachen, auch wenn sie keine Profi-Jasser sind”, sagt Nadine Kunz, Leiterin Kulturprozent der Migros Basel.

Zur Anmeldung für die Generationen-Jassturniere